Claudia Jäschke

Rainbow-Reiki®

Rainbow-Reiki® ist eine sich ständig weiterentwickelnde, hochwirksame Form der Energie-Arbeit. Dank Walter Lübeck ist viel altes Wissen wieder zugänglich und vielseitig anwendbar. Rainbow-Reiki® basiert auf dem traditionellen Reiki des Dr. Usui.

 

Reiki ist eine unpolare Energie, die lebendige Prozesse fördert und vielseitig einsetzbar ist:

  • Regeneration: Nach körperlichen und seelischen Verletzungen: Wundheilungen, Knochenbrüche, Narbenentstörung, Trennung, Verlust
  • Karma-Clearing: Integration vergangener, belastender Erlebnisse ohne diese noch einmal zu durchleben. Sichere Methode um Traumata zu behandeln. Durch die nachträgliche Integration wird Lebensenergie wieder frei gesetzt, die zuvor gebunden war.
  • Mentalheilung: Hinderliche, krankmachende Glaubenssätze durch fördernde, heilende Glaubenssätze ersetzen. Jeder von uns übernimmt unbewusst Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die der eigenen Entwicklung schaden, und letztendlich krank machen können.
  • Fernbehandlungen: Raum- und zeitunabhängige Übertragung
  • Stärkung der Teilpersönlichkeiten Inneres Kind und Hohes Selbst
  • systematische Chakrenarbeit und Chakrenausgleich: Mit Hilfe der Chakra-Energie-Karten von Walter Lübeck lässt sich zu jedem Thema das betreffende Chakra oder der entsprechende Teil der Aura ermitteln, und gezielt behandeln.

Eine sehr kraftvolle Anwendung ist die Rainbow-Reiki®-Ganzbehandlung Marayana Sayi. Während dieser Ganzbehandlung fließt 20 Minuten an allen Positionen gleichzeitig Energie, wohingegen bei der traditionellen Ganzbehandlung immer nur dort Energie fließt, wo die Hände aufgelegt werden. Die Marayana Sayi lässt sich deshalb prima mit anderen Techniken kombinieren. Zum Beispiel mit einer entspannenden Klangmassage. Die Schwingungen aufgelegter Klangschalen führen noch tiefer in die Entspannung, und geben Körper und Geist die Möglichkeit zur Regeneration.

Honorar: 45,00 Euro für 60 Minuten
(kostenloses Vorgespräch, auch telefonisch)